top of page
Logo_invert_1717x558.png

Willkommen bei

Friseur

Cool Hair!

 

Schön, dass Sie sich für uns entschieden haben.
Seit mittlerweile 13jahren
beschäftigt uns nur eine Frage:
Wie machen wir Sie, als unseren Kunden glücklich?
Stöbern Sie durch unsere Seite und werden auch Sie von            inspiriert.

Mit der Zeit ist es uns gelungen uns zu erweitern und unser eigenes Produktlabel zu gründen.

Ausgewählte Haarfarben, pflegende Shampoos und Haarkuren die Ergebnisse bringen. Auch für den Mann haben wir so einiges um Haare und vorallem Bart zu pflegen. 

Natürlich sind wir noch lange nicht dort angekommen wo wir wollen, deshalb erfinden wir uns immer wieder neu um mit der Zeit mitzugehen, damit wir nicht mit der Zeit gehen müssen!

frau.vorne.jpg
mann.tattoo.jpg
Kontakt Terminvereinbarungen nur telefonisch)

Vielen Dank!

bottom of page